Pflaster

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 3 cm x 4.5 m

REF: 51011022

Neuheit! Cederroth Soft Foam Bandage Blue mit 3 cm Breite eignet sich perfekt für Finger oder Zehen. Ideal zum Verbinden kleinerer Wunden oder an kleineren Händen. Eignet sich als Pflaster und Verband. Der wasserfeste Schnellverband, der auch bei Kälte, Hitze und Trockenheit sicher sitzt, passt zu allen Arten von kleineren Wunden. Cederroth Soft Foam Bandage ist ein selbsthaftendes, klebstofffreies Pflaster. Auf diese Weise haftet es nicht an Haut oder Haaren. Einfach passgenau abreißen und die verletzte Stelle verbinden.

Cederroth Soft Foam Bandage ist ideal für die schnelle, einfache Wundversorgung. Gute Sichtbarkeit und Eignung für die Lebensmittelverarbeitung dank blauer Farbe. Die Verpackungen können als Spender verwendet werden. Soft Foam einfach durch die vorgesehene Öffnung ziehen und ein passgenaues Stück abreißen. Latexfrei.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers € 6.90. Preis ohne MwSt.

  • Schnelle, einfache Anwendung
  • Elastisch
  • Klebstofffreies Pflaster
  • Auch zur Anwendung im Wasser geeignet
  • Selbsthaftend

Mehr Info

Inhalt

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 3cm x 4,5m. Blauer Farbe.

Gebrauchsanweisung:

Die Wunde mit Soft Foam Bandage abdecken, eine Lage um den verletzten Körperteil (z. B. Finger oder Hand) wickeln. Das Pflaster fest andrücken, bis die Lagen aneinander haften. Anschließend bis zur gewünschten Verbanddicke weiterwickeln. Bei stark blutenden Wunden mehrere Lagen verwenden. Lässt sich auf die passende Länge zuschneiden oder abreißen.Die Wunde reinigen. Darauf achten, dass sie nicht infiziert ist. Das Pflaster täglich wechseln.

Relatierte produkte

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 6 cm x 4,5 m

Der Verband passt zu allen Arten von kleineren Wunden. Kälte, Nässe oder Trockenheit können dem V...

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 6 cm x 2 m

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 2 m eignet sich als Pflaster und Verband für kleinere Wunden.

Soft Foam Bandage Blue – Pocket size 6 x 40 cm

Die Cederroth Soft Foam Bandage im Taschenformat eignet sich als Pflaster und Verband.

Plaster

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 3 cm x 4.5 m

REF: 51011022

NEW! Cederroth Soft Foam Bandage Blue width 3 cm is suitable for fingers and toes. Easy to wrap around small hands or for minor wounds. It acts as both a plaster and a bandage in hot, cold, wet or dry conditions and will stay in place in water Cederroth Soft Foam Bandage is a self-adhering adhesive-free plaster that does not stick to skin or hair. Easy to tear off a suitable length and wrap around the injured area.

Cederroth Soft Foam Bandage is perfect for quick and east wound care. The blue colour is visually detectable and is suitable when handling food. The boxes can be used as a dispenser by pulling out Soft Foam through the intended opening. Tear off after your need. Latex free.

Recommended end-user price € 6.90 excluding VAT.

  • Quick and easy to use
  • Elastic
  • Adhesive-free plaster
  • Can be used in water
  • Self-adhering

More information

Content

Roll 4.5 m x 3 cm. Blue colour.

Instructions for use:

Position the Soft Foam Bandage over the wound and wrap the bandage all the way round the injured part (hand or finger). Press the plaster firmly in place so it adheres and then continue wrapping the plaster round the body part until you achieve the desired thickness. In the event of heavy bleeding, use several layers. Can be torn or cut to the length required. Clean the wound, make sure it is not infected and change the quick bandage daily.

Related products

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 6 cm x 4,5 m

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 4.5 m. Cederroth Soft Foam Bandage Blue is suitable for all kind...

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 6 cm x 2m

Cederroth Soft Foam Bandage Blue 2 m is suitable for all kinds of minor wounds in hot, cold, wet ...

Soft Foam Bandage Blue – Pocket size 6 x 40 cm

Cederroth Soft Foam bandage blue is suitable for any kind of small wound in all hot, cold, wet an...
New

Cederroth Soft Foam Bandage Beige 3 cm x 4.5 m

Cederroth Soft Foam Bandage Beige width 3 cm is suitable for fingers and toes.